Malte Spitz
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Malte Spitz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Winfried B. •

Frage an Malte Spitz von Winfried B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Spitz,

die BT-Wahl 2013 steht unmittelbar bevor und ich habe einen Fragenkatalog erarbeitet, um eine Entscheidungshilfe zu haben. Ich würde gern in einem persönlichen Gespräch - ich vermute, Sie werden in nächster Zeit häufiger in Unna oder Fröndenberg sein - meine Fragen von Ihnen beantwortet haben. Bitte teilen Sie mir deshalb mit, an welchen Tagen/Uhrzeiten Sie in Unna bzw. Fröndenberg anzutreffen sind.

mfg

w.busch

P.S.: das Thema dieser E-Mail entspricht nicht meinen Fragen, ich musste mich aber bei der Themenauswahl für ein Thema entscheiden. Meine Fragen sind grundsätzlich und umfassen alle Politikfelder.

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Busch,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Gerne können wir uns im Raum Fröndenberg zu einem Gespräch treffen. Ich möchte Sie herzlich bitten, für eine Terminabsprache mit meinem Büro (E-Mail: buero.spitz@gruene.de) Kontakt aufzunehmen.

Wenn Sie Familie, Freunde oder Bekannte haben, die auch Interesse an einem solchen Gespräch haben, können Sie diese gerne dazu bitten.

Mit freundlichen Grüßen

Malte Spitz