Malte Kaufmann
AfD
Frage von Marten S. •

Sehr geehrter Dr. Kaufmann, ich schätze Ihr Fachwissen und Ihre Reden im Bundestag. Gibt es die Chance einen Einblick in Ihre Dissertation zu erhalten?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr S.,

ich freue mich, dass Sie sich für meine Reden interessieren. Diese können übrigens auf dem YouTube-Kanal der AfD-Bundestagsfraktion (@AfDFraktionimBundestag), auf meinem YouTube-Kanal und auf meiner Facebook-Seite abgerufen werden. Was die Dissertation anbetrifft, so kann diese jederzeit in der Bibliothek der promotionsführenden Universität eingesehen werden. Teilergebnisse habe ich auf diversen Konferenzen und Fachtagungen, sowie in unterschiedlichen Publikationen veröffentlicht.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Malte Kaufmann MdB