Lothar Mundt
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Lothar Mundt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bernhard S. •

Frage an Lothar Mundt von Bernhard S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Dr. Mundt,

in den letzten Jahren sind viele Menschen zu uns nach Deutschland gekommen. Aus
Verzweiflung vor Krieg, Verfolgung, Armut und Not machten sich Hunderttausende
auf den Weg zu uns. Eine Entscheidung , dass all diese Menschen auch ihre Angehörigen
nachholen dürfen, beförderte doch deren Integrationsbereitschaft !? Warum unterstützt
die AFD nicht den Aufbau einer multiethnischen und multikulturellen Gesellschaft ?

Antwort von
AfD

Es dürfte allgemein bekannt sein, daß die AfD die Entwicklung Deutschlands zu einem Staat mit multikultureller oder multiethnischer Prägung entschieden ablehnt. Daraus erklärt sich zur Genüge, daß wir auch einem Familiennachzug, der eine Vervielfachung der Zahl der ohnehin schon sich hier aufhaltenden Hunderttausenden von Migranten zur Folge hätte, ebenso ablehnend gegenüberstehen.