Lothar Mark
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Lothar Mark zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Nancy A. •

Frage an Lothar Mark von Nancy A. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Lothar Mark

Meine Frage zu den Bamberger Erklärungen:
Beziehen sich Ihre Aussagen auf Ihre Tätigkeit als Vorsitzender des AWO-Kreisverbands Mannheim oder als Abgeordneter ?

Mit freundlichen Grüßen
Nancy Allen

Antwort von
SPD

Sehr verehrte Frau Allen,

da ich über diese Internet-Seite als Abgeordneter angesprochen war, habe ich selbstverständlich auch als solcher geantwortet.

Ich bitte Sie aber um Verständnis, dass ich mich zum Thema Jugendämter als Nichtfamilienpolitiker und Vertreter der Exekutive nicht weiter äußern werde.

Mit besten Grüßen

Lothar Mark