Lothar Mark
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Lothar Mark zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hubert S. •

Frage an Lothar Mark von Hubert S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Mark,

vorab: Ich wähle seit 1969 für den Bundestag die SPD. Bei Landtagswahlen habe ich auch schon die Stimmen anderen Parteien zukommen lassen.

Ich hätte die Frage an Sie: Wie ist Ihre Meinung im Fall Clement/SPD?

Mit freundlichen Grüßen
Hubert Sumser

Antwort von
SPD

Sehr verehrte Herr Sumser,

vielen Dank für Ihre Anfrage zu meiner Meinung im Fall Clement/SPD, die ich gerne beantworten werde.

Ich bin für einen klaren Rauswurf, da sein Verhalten parteischädigend war und ist.

Mit freundlichem Gruß

Lothar Mark