Lothar Mark
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Lothar Mark zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Vanessa B. •

Frage an Lothar Mark von Vanessa B. bezüglich Bildung und Erziehung

Sehr geehrter Herr Mark,

da wir zurzeit ein Referat über sie im Politikunterricht halten würde ich ihnen gerne ein paar Fragen stellen:
1.) Wie sehen sie sich selber, denken sie das sie zuverlässig und
gerecht gegenüber ihrer Mitmenschen sind?
2.) Wie wollen sie bei anderen Menschen rüberkommen eher als der nette Politiker von Neben an oder als ein skuruppter Mensch ler alles daran legt seine Ziele zu verwirklichen?
3.) Für welche Projekte setzen sie sich ein und was haben sie schon durchgesetzt?
4.) Welche zentralen Funktionen haben sie im Bundestag?
5.) Wie untestützen sie Familien und Schulen?
Ich bedanke mich schon für ihre Antworten im Vorraus!

Hochachtungsvoll Vanessa Blauth

PS: Wenn sie die Fragen für überflüssig halten, dann müssen sie nicht antworten.

Antwort von
SPD

Liebe Vanessa,

ich danke Dir für Deine Fragen, die inzwischen in einer zweiten Mail von
Dir noch mal genauer spezifiziert wurden.

Da ich bereits geantwortet habe, hat sich diese Mail wohl erledigt.

Mit besten Grüßen

Dein Lothar Mark