Lothar Koch
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Lothar Koch zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gert G. •

Frage an Lothar Koch von Gert G. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Koch,

sind für einen SPNV Lückenschluss Duderstadt/Worbis

Mit freundlichen Grüssen

Gert Gertfeld

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Gertfeld,

ich war immer für den Lückenschluss Duderstadt - Worbis. Mit der Stadt Duderstadt habe ich über viele Jahre für diesen Lückenschluss gekämpft. Der Bund und die Länder Niedersachsen und Thüringen haben sich leider wegen Aussichtslosigkeit dagegen entschieden. Wir Duderstädter bedauern es bis heute, dass trotz unzähliger Initiativen Duderstadt von der Welt abgeschnitten ist!

Mit freundlichem Gruß

Ihr MdL Lothar Koch