Lothar Haacke
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Lothar Haacke zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wilhelm V. •

Frage an Lothar Haacke von Wilhelm V. bezüglich Bildung und Erziehung

Wie ist ihre Meinung zu Studiengebühren?

Antwort von
SPD

Eine klare Antwort : Abschaffung jeglicher Studiengebühren um somit jedem , auch den Sohn des Hafenarbeiters, die Möglichkeit und Change zu geben zu studieren und sich eine bessere Zukunft zu erarbeiten.Nicht nur der Sohn reicher Eltern, nein jeder der es möchte sollte die Gelegenheit dazu bekommen zu studieren und das ohne kosten die es Ihm unmöglich machen.

Lothar Haacke