Alle Fragen in der Übersicht
# Soziales 9Sep2017

Liebe Lisa Gärtner,
in Ihrem Flyer fordern sie eine demokratische Diskussion über den echten Sozialismus als Gesellschaftsmodell der Zukunft...

Von: Qnavryn Züyyre

Antwort von Lisa Gärtner
MLPD

(...) der Sozialismus ist der nächste gesellschaftliche Schritt nach vorne - denn der Kapitalismus ist gescheitert. Wir sagen bewusst "echter Sozialismus", um uns von dem abzugrenzen, was diverse Pseudo-Kommunisten im Namen des Sozialismus alles angestellt haben/ anstellen. (...)

Liebe Frau Gärtner,
CDU und SPD haben sich darauf geeinigt, das Thema der wachsenden Kriegsgefahr aus dem Wahlkampf heraushalten zu wollen....

Von: Zneterg Tbggyvro

Antwort von Lisa Gärtner
MLPD

(...) Wir wenden uns hier insbesondere gegen die deutsche Außenpolitik, die keineswegs so "friedliebend" ist, wie sie sich immer gerne darstellt. Erst vor Kurzem hat die Bundeswehr ihr Aufgebot in Afghanistan erhöht; sie ist in zahlreichen Ländern vertreten. (...)

# Kultur 1Aug2017

(...) Wie sehen Sie die gesellschaftliche Bedeutung von sog. Subkulturen? (...)

Von: Znegvan Rvpxubss

Antwort von Lisa Gärtner
MLPD

(...) Es gibt aber an der Basis viele Künstler - in fast jedem Stil - die eine andere Vorstellung von Kultur haben. So organisierte ich das "Rebellische Musikfestival" mit, das bewusst szenenübergreifend war. (...)

%
3 von insgesamt
3 Fragen beantwortet
0 Tage durchschnittliche Antwortzeit
Fragen nach Kategorien

Frage stellen

Die Fragefunktion in diesem Profil wurde geschlossen.
To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Moderation

Die Freischaltung von Fragen kann je nach Nutzeraufkommen u.U. einige Stunden dauern, da alle eingehenden Fragen von einem Moderatorenteam überprüft werden. Ich habe den Moderations-Codex gelesen und sichergestellt, dass meine Frage nicht gegen diesen verstößt. Falls meine Frage nicht freigeschaltet werden kann, werde ich darüber von einem Moderator informiert.

Datenschutz

Aus Gründen der Rechtssicherheit wird Ihre IP-Adresse gespeichert, aber nicht veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.