Fragen und Antworten

E-Mail-Adresse

Über Liborio Ciccarello

Ausgeübte Tätigkeit
Psychologischer Psychotherapeut
Berufliche Qualifikation
Diplom Psychologe
Wohnort
Ludwigshafen
Geburtsjahr
1971

Liborio Ciccarello schreibt über sich selbst:

Portrait von Liborio Ciccarello
Meiner Ausbildung an der Berufsakademie, die ich 1993 mit dem Diplom in Betriebswirtschaftslehre abgeschlossen habe, folgte ein Doppelstudium der Psychologie und Philosophie. 2001 erhielt ich das Diplom in Psychologie, 2004 wurde ich Magister Artium (Erstes Hauptfach: Philosophie), 2010 bekam ich den Doktor der Sozialwissenschaften verliehen und im Herbst 2013 erlangte ich meine Approbation als Psychologischer Psychotherapeut (Verhaltenstherapie). Aktuell bin ich einerseits als Dozent für Psychologie an der PH Karlsruhe tätig und andererseits als zugelassener Psychologischer Psychotherapeut.
Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bundestag Wahl 2021

Angetreten für: DIE LINKE
Wahlkreis
Ludwigshafen/Frankenthal
Wahlkreisergebnis
3,00 %
Wahlliste
Landesliste Rheinland-Pfalz
Listenposition
6

Politische Ziele

- Reichtum umverteilen (Vermögen besteuern, Ungleichheit bekämpfen)

- Klimaschutz (sozial & gerecht),

- Arbeit (Gute Arbeit, planbares Leben).

Kandidat Rheinland-Pfalz Wahl 2016

Angetreten für: DIE LINKE
Wahlkreis
Ludwigshafen am Rhein I
Wahlkreisergebnis
7,80 %