Leopold Grimm

| Abgeordneter Baden-Württemberg 2011-2016
Frage stellen
Diese Person hat dieses Parlament verlassen
Jahrgang
1962
Wohnort
78549 Spaichingen
Berufliche Qualifikation
Werkzeugmacher
Ausgeübte Tätigkeit
Unternehmer, Geschäftsführender Gesellschafter, Grimm Zuführtechnik
Wahlkreis

Wahlkreis 55: Tuttlingen-Donaueschingen

Parlament
Baden-Württemberg 2011-2016

Ausgeschieden am 01.08.2014

Über Leopold Grimm

Leopold Grimm, Geschäftsführender Gesellschafter

Landtagskandidat 2011 der FDP im Wahlkreis 55, Tuttlingen-Donaueschingen

Persönliches:

Geboren am 16.11.1962, 3 Geschwister, katholisch, wohnhaft in Spaichingen mit Manuela Widmann

Hobbys: Fußball, Skifahren, Motorradfahren

Mitglied beim Tierschutzverein Spaichingen

Vorsitzender des Gewerbevereins Spaichingen

Beruflicher Werdegang:

1980-1984 Ausbildung zum Werkzeugmacher

1984-1986 Bundeswehr in Pfullendorf

1986-1989 Tätigkeit als Werkzeugmacher

1989 Gründung eines international tätigen Unternehmens im Bereich Sondermaschinenbau mit heute 40 Mitarbeitern

Politische Funktion:

seit 2007 FDP-Stadtverbandsvorsitzender in Spaichingen

seit 2009 Stadtrat und Fraktionsvorsitzender der FDP in Spaichingen

seit 2009 Kreisrat und stellvertretendender Fraktionsvorsitzender der FDP in Tuttlingen

Alle Fragen in der Übersicht
# Arbeit 26Feb2014

Sehr geehrter Herr Grimm,

mich beunruhigt es sehr, dass kaum noch Erwerbslose Jobs bekommen, sondern vor allem Zuwanderer aus Süd-und...

Von: Unegzhg Znlre

Antwort von Leopold Grimm
FDP

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

Sehr geehrter Herr Grimm!

Im Landtag von Baden-Württemberg wurde kürzlich über die Verleihung des Theodor Heuss Preises an den Europa-...

Von: Qvrgre Tvrfrxvat

Antwort von Leopold Grimm
FDP

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

%
0 von insgesamt
2 Fragen beantwortet
0 Tage durchschnittliche Antwortzeit
Fragen nach Kategorien

Frage stellen

Die Fragefunktion in diesem Profil wurde geschlossen.

Moderation

Die Freischaltung von Fragen kann je nach Nutzeraufkommen u.U. einige Stunden dauern, da alle eingehenden Fragen von einem Moderatorenteam überprüft werden. Ich habe den Moderations-Codex gelesen und sichergestellt, dass meine Frage nicht gegen diesen verstößt. Falls meine Frage nicht freigeschaltet werden kann, werde ich darüber von einem Moderator informiert.

Datenschutz

Aus Gründen der Rechtssicherheit wird Ihre IP-Adresse gespeichert, aber nicht veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.