Fragen und Antworten

Über Lennart Obenauer

Ausgeübte Tätigkeit
Stift
Geburtsjahr
1994

Lennart Obenauer schreibt über sich selbst:

Portrait von Lennart Obenauer

1994 in Pliezhausen geboren und bin meiner Hood bis heute treu geblieben.
2016 mein Abitur auf dem Wirtschaftsgymnasium gemacht.
Seit 2016 bin ich Stift!
Seit 2015 aktiv im Kreisverband Reutlingen.
Ortvorsitzender des Ortsverbandes Pliezhausen.
Mitglied der Hintner Jugend.
 

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bundestag Wahl 2017

Angetreten für: Die PARTEI
Wahlkreis: Reutlingen
Wahlkreis
Reutlingen
Wahlkreisergebnis
1,00 %

Politische Ziele

Wie schon in meinem Wahlprogramm zu lesen ist, möchte ich mehr für Reutlingen. Mehr Geld, mehr Bier, mehr Freiraum, mehr Lärm und mehr weniger Tübingen bei Reutlingen. In jedem Fall möchte ich aber doppelt so viel wie die anderen Parteien, denn Reutlingen liegt mir sehr am Herzen. Um das umzusetzen, werde ich als Bundestagsabgeordneter von Berlin aus gehörigen Druck auf die Bundespolitik ausüben das Reutlingen wahrgenommen und gefördert wird, wie es Reutlingen verdient hat. Es soll künftig nicht mehr heißen Reutlingen bei Stuttgart oder Reutlingen bei Tübingen, sondern Stuttgart? Ist das nicht in der nähe von Reutlingen.