Lennart Obenauer
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Lennart Obenauer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bernie M. •

Frage an Lennart Obenauer von Bernie M. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Guten Tag Herr Obenauer,

wie stehen Sie zu einer legalisierung von weichen Drogen wie z.B. Cannabis?

Antwort von
Die PARTEI

Guten Tag Herr Mackensen,

erstmal bedanke ich mir für ihre Frage und Stimme! Grundsätzlich gilt bei der Partei Die Partei nur illegale Drogen sind coole Drogen. Aus Rücksichtsnahme auf die Uncoolen in unserer Gesellschaft halte ich eine Legalisierung aller Drogen für Sinnvoll. Vorallem wenn es um Politik geht, denn die lässt sich nüchtern wirklich nicht ertragen.

Grüße
Lennart Obenauer