Laurenz Meyer
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Laurenz Meyer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gisela G. •

Frage an Laurenz Meyer von Gisela G. bezüglich Finanzen

Geehrter Herr Meyer,

kürzlich HART & FAIR im Tv, es ging um Sparersicherheiten. Mir ist der einhellige Tenor gegen EM (Edelmetalle) übel aufgefallen. Alle Teilnehmer hielten EM für inakzeptabel.
Da kommt mir der Verdacht, das Geld soll wohl auf der Bank bleiben.

Raten Sie eher zu Rhodium oder Platininium?

Das Geld ist doch niemals auf einer Bank sicher. Bank zu, lange Gesichter?
So weit der lustige Satz, doch es scheint brisant zu sein.

Was raten Sie mir als treue CDU Wählerin?
Einen schönen Tag noch,Gisela Gerhard

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Gerhard,

vielen Dank für Ihre Email, mit der Sie sich über abgeordnetenwatch an mich wenden und mich um eine Einschätzung betreffend eine Geldanlage bitten.

Ich selbst kann Ihnen nur die Empfehlung geben, sich an eine Bank oder einen unabhängigen Anlageberater Ihres Vertrauens zu wenden und sich dort von einem Experten umfassend beraten zu lassen.

Mit freundlichen Grüßen

Laurenz Meyer