Laurenz Meyer
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Laurenz Meyer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Lena H. •

Frage an Laurenz Meyer von Lena H. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrter Herr Meyer,

ich hätte eine Frage bezüglich der Europawahl.
Ich besuche die 10 Klasse eines katholisches Gymnasiums und wir behandeln im Moment im Fach Politik das Thema "Europawahl".
Könnten Sie vielleicht erklären wie diese abläuft, wer zu wählen ist und was für eine Aufgabe/Tätigkeit Sie dabei haben?

Mit freundlichen Grüßen.

L.Hegemann

Antwort von
CDU

Liebe Frau Hegemann,

vielen Dank für Ihre Anfrage an mich und Ihr Interesse an der Europawahl, was ich sehr gerne unterstützen möchte.

Schicken Sie mir doch ganz kurz Ihre postalische Anschrift an meine Email Adresse laurenz.meyer@bundestag.de , so dass ich Ihnen umgehend ausführliche Informationen zusenden kann.

Viele Grüße

Laurenz Meyer