Kurt-Dieter Grill
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Kurt-Dieter Grill zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ulf D. •

Frage an Kurt-Dieter Grill von Ulf D. bezüglich Kultur

Ihre Antwort zeugt von großer Überheblichkeit. Schade, Chance vertan.

Wenn ich hier öffentlich frage und meinen Namen nenne, ist das Information genug. Ich bin ein politisch Interessierter, das sollte Ihnen genügen.

Hier meine neue Frage: Fragen Sie auf Podiumsdiskussionen bei Fragen aus dem Publikum eigentlich auch immer erst zurück, welche Postanschrift der oder die Fragende hat?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Dunkel,

bei einer öffentlichen Veranstaltung sehe ich den Menschen, der fragt, unmittelbar vor mir und kann mir einen eigenen Eindruck verschaffen. Das ist ein großer Unterschied zur Anonymität. Wenn Sie mit einer ehrlichen Antwort unzufrieden sind kann ich das
nicht ändern. Meine Meinung werde ich deshalb nicht anpassen.

Mit freundlichen Grüßen
Kurt-Dieter Grill