Kurt-Dieter Grill
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Kurt-Dieter Grill zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ulf D. •

Frage an Kurt-Dieter Grill von Ulf D. bezüglich Kultur

Sehr geehrter Herr Grill.

Meine Frage (eingeordnet im Themengebiet ´Kultur´, weil ich denke, daß es zur Politikkultur gehört, öffentliche Fragen nicht derart zu beantworten, wie Sie es hier tun):

Kann es sein, daß Sie dieses Medium nicht verstanden haben? Wie sonst ist zu erklären, daß Sie die Antworten auf öffentlich gestellte Fragen nicht öffentlich geben (lassen), sondern von Fragenden noch einen weiteren Schritt der Veröffentlichung (nämlich die Bekanntgabe der Postanschrift) fordern, statt Ihrerseits einfach in diesem Medium zu antworten.

Ich würde mich freuen, wenn ich auf dieser Seite Ihre Stellungnahme lesen könnte. Meine Postanschrift werde ich Ihnen nicht mitteilen.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Dunkel,

aus der Anonymität heraus kann man viele Fragen stellen. Ich muss mich öffentlich äußern, das ist kein Problem für mich. Meine Auffassung ist, daß ich auch wissen sollte und möchte, wer fragt mich?!

Mit freundlichen Grüßen
Kurt-Dieter Grill MdB