Kurt-Dieter Grill
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Kurt-Dieter Grill zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dr. Ludwig A. •

Frage an Kurt-Dieter Grill von Dr. Ludwig A. bezüglich Energie

Ich beziehe mich auf die Frage von Herrn Schlag. Diese ist m. E. von allgemeinem Interesse und sollte daher im Internet beantwortet werden. Ich habe bei vielen Fragen den Hinweis auf die Nachfrage zur vollständigen Adresse gefunden,. Ich denke dieser wird dem Medium nach offener Information nicht gerecht. Schicken Sie bitte die Antwort auf die Frage von Herrn Schlag auch an Dr. Ludwig Arentz, Brentanostr. 8 D-50825 Köln

MfG Ludwig Arentz

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Dr. Arentz,

bitte teilen Sie uns Ihre genaue Anschrift mit, damit wir Ihnen antworten können.

Mit freundlichen Grüßen
i.A. Bernd Arts
Wissenschaftlicher Mitarbeiter
Büro Kurt-Dieter Grill MdB

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Dr. Arentz,

ich habe Herrn Schlag gerade geantwortet und bitte Sie, sobald die Antwort eingestellt ist, dort die Informationen abzurufen.

Mit freundlichen Grüßen

Kurt-Dieter Grill MdB