Kurt-Dieter Grill
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Kurt-Dieter Grill zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sabine D. •

Frage an Kurt-Dieter Grill von Sabine D. bezüglich Verkehr

Guten Tag, Herr Grill,
mich interessiert Ihre Position zur geplanten A39. Haben Sie Präferenzen hinsichtlich der Trassenvarianten ? Warum ?
Mit besten Grüßen
S.Dippner

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Dippner,

die A39 wird von mir seit Jahren befürwortet. Eine Präferenz für Trassen habe ich insofern, als ich möglichst weit nach Osten möchte. Einen genauen Vorschlag müssen die Fachleute erarbeiten. Wenn dann zwei oder drei Varianten zur Entscheidung vorliegen, werde ich mich auf die konkrete Trassendiskussion einlassen.

Mit freundlichen Grüßen
Kurt-Dieter Grill MdB