Kristina Schröder
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Kristina Schröder zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Guido B. •

Frage an Kristina Schröder von Guido B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Guten Tag Frau Köhler,

1. Frage: Warum verweisen Sie auf dieser Seite auf Ihre Homepage, obwohl Sie von dort auch keine Antwort geben?
(Ich warte noch heute auf Antwort der CDU-"Islamexpertin" auf meine Fragen vom Sommer letzten Jahres!)

2. Nehmen Sie uns Bürger überhaupt noch Ernst oder nur am Wahltag?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Bernhard,

vielen Dank für Ihr Schreiben.

Ich bedauere, Ihnen mitteilen zu müssen, dass Ihre Anfrage gar nicht bei mir angekommen ist. Ich habe in meinem Büro sämtliche Briefe, Emails und auch die Kommentare auf meiner Internetseite zurückverfolgt, es wurde aber kein Schreiben von Ihnen aus dem Sommer 2007 gefunden.

Ich würde mich daher freuen, wenn Sie mir Ihre Frage noch einmal zusenden würden, damit ich sie beantworten kann.

Mit freundlichen Grüßen

Kristina Köhler