Kristina Schröder
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Kristina Schröder zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Petra B. •

Frage an Kristina Schröder von Petra B. bezüglich Recht

Sind Sie für eine Herabsetzung der Strafmündigkeit von 14 auf 12 Jahre?
Und bitte begründen Sie auch ihre Antwort.

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Baum,

vielen Dank für Ihre Frage zur Herabsetzung der Strafmündigkeit von 14 auf 12 Jahre. Ich nehme die Beantwortung von Bürgeranfragen aus meinem Wahlkreis Wiesbaden sowie die Beantwortung von Fragen zu meinen innenpolitischen Fachgebieten sehr ernst. Bitte schicken Sie Ihre Anfrage dazu an mich persönlich kristina.koehler@bundestag.de , damit ich Ihnen direkt antworten kann.

Mit freundlichen Grüßen
Kristina Köhler

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.