Koorosh Armi
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Koorosh Armi zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andrea B. •

Frage an Koorosh Armi von Andrea B. bezüglich Umwelt

Hallo Herr Armi,

wie ich gesehen habe, werben Sie auf Ihrem Plakat und Ihren Flyern um zweimal fünf Stimmen (für die Hamburgische Bürgerschaft und die Bezirksversammlung Eimsbüttel).

Daher meine Frage:
"Was machen Sie, wenn Sie für beide Parlamente gewählt werden? Nehmen Sie dann beide Posten an? Oder ist Ihnen dann die Bezirksversammlung Eimsbüttel oder die Hamburgische Bürgerschaft, für die ich Ihnen vielleicht meine Stimme gebe doch nicht mehr so wichtig und ich hätte somit meine fünf Stimmen verschenkt?"

Mit freundlichen Grüßen

Andrea Burg

Antwort von
SPD

Hallo Frau Burg,

vielen Dank für Ihre Frage.
Es ist leider nicht möglich sich für beide Bereiche einzusetzen, daher muss ich bei einem "Doppel-Einzug" eine Entscheidung treffen.

Ich kandidiere als Direktkandidat und das bedeutet: Sie treffen die Entscheidung!

Ihre Stimmen sind nicht verschenkt, denn jedes Kreuz stärkt auch die SPD-Listen insgesamt.

Ich würde mich über jede Ihrer Stimmen freuen!

Wenn Sie noch fragen haben, melden Sie sich gerne unter Armi.SPD@gmx.de.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr
Koorosh Armi