Klaus-Peter von Lüdeke
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Klaus-Peter von Lüdeke zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dirk W. •

Laut dem Politbarometer lehnt eine sehr deutliche Mehrheit das Gendern ab. Wie schätzen Sie die Einstellung in Ihrem Wahlkreis dazu ein?

Werden Sie sich in Abstimmungen zu diesem Thema an den Bürgern Ihres Wahlkreises orientieren?

Klaus-Peter von Lüdeke
Antwort von
FREIE WÄHLER

Ich teile die Ansicht der Mehrheit und halte mich an dieses Votum. Mein Wahlkreis wird dem Gesamtergebnis des Politbarometers entsprechen.