Klaus-Peter Flosbach
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Klaus-Peter Flosbach zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Helmut G. •

Frage an Klaus-Peter Flosbach von Helmut G. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Guten Tag herr Flosbach,
in Ihrer Internetpraesentation findet man Ihr Pamphlet "Die Linkspartei lehnt unsere parlamentarische Demokratie ab".
Auf Seite 1/3 3. Absatz schreiben Sie: " Der Parteivorsitzende Oskar Lafontaine bezeichnet die anderen demokratischen Parteien als "Schweinebande" .
Dies ist eine nicht akzeptable, herabwuerdigende Aussage von Herrn Lafontaine, so sie von Ihm wirklich ausgesprochen wurde.
Daher meine Frage: Wo und wann hat Herr Lafontaine diese Aussage gemacht?

MfG Helmut Gebske

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Gebske,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Im besagten Text auf meiner Homepage http://www.klaus-peter-flosbach.de steht die Fußnote 1, die sich auf das Zitat bezieht. Dort können Sie den Nachweis für Ort und Datum der Äußerungen lesen.

Mit freundlichen Grüßen
Klaus-Peter Flosbach