Klaus Mack
CDU
Frage von Walter L. •

Guten Tag Herr Mack, wie stehen Sie zu dem Thema Geschwindigkeitsbegrenzung auf unseren Autobahnen? Wenn Sie dagegen sind, mit welcher Begründung und wenn dafür, wann werden Sie es vorwärts treiben?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr L.

ich halte nichts von einem Tempolimit auf deutschen Autobahnen, da es sich um reine Symbolpolitik handeln würde: Die CO2 Einsparung bewegt sich gegen Null, an Gefahrenstellen gibt es bereits Temporeduzierungen.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne im Rahmen meiner regionalen Sprechstunden im Wahlkreis zur Verfügung!

Freundlich grüßt Sie
Klaus Mack