Fragen und Antworten

Portrait von Klaus Lange
Antwort von Klaus Lange
DIE LINKE
• 14.02.2020

(...) die Elbtrasse war Thema von drei Anhörungen in der Volkshochschule West, an denen ich teilgenommen habe. Es ist dabei weder dem Umweltsenator, noch später den Bürgerschaftsabgeordneten und den Bürgerschaftskandidaten von Rot-Grün gelungen, mich von der Sinnhaftigkeit dieser voraussichtlich 200 Mio. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Klaus Lange

Ausgeübte Tätigkeit
Stadtplaner außer Dienst
Berufliche Qualifikation
Dipl. Ingenieur
Geburtsjahr
1943

Klaus Lange schreibt über sich selbst:

Portrait von Klaus Lange

Klaus Lange, geboren am 20.11.1943, verheiratet, zwei Kinder und zwei Enkelkinder.
Politisch aktiv seit Schüler- und Studentenzeiten. Studium von Architektur und Stadtplanung an der Technischhen Universität Hannover.
Berufstätig als Stadtplaner in Hannover, in Saarbrücken und schließlich in Hamburg bis 2008. Gewerkschaftsmitglied bei ÖTV, dann Verdi. Mitarbeit in Friedens- und Umweltinitiativen. Mitgliedschaft bei Die Linke seit Mai 2019.
Aktiver Sportler: Mitgliedschaft in zwei Sportvereinen.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Hamburg Wahl 2020

Angetreten für: DIE LINKE
Wahlkreis: Blankenese
Wahlkreis
Blankenese
Erhaltene Personenstimmen
613
Listenposition
4

Kandidat Hamburg Wahl 2015

Angetreten für: DIE LINKE
Wahlkreis: Rahlstedt
Wahlkreis
Rahlstedt
Wahlkreisergebnis
0,30 %

Kandidat Hamburg Wahl 2011

Angetreten für: DIE LINKE
Wahlkreis: Rahlstedt
Wahlkreis
Rahlstedt

Kandidat Hamburg Wahl 2008

Angetreten für: DIE LINKE
Wahlkreis: Rahlstedt
Wahlkreis
Rahlstedt