Klaus Herrmann
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Klaus Herrmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas B. •

Frage an Klaus Herrmann von Thomas B. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Herrman,

ja da haben Sie sicher recht: Die Eltern sind in die Verantwortung genommen ihre Kinder vor den Gefahren in unserer Gesellschaft, so auch die (oft zu frühe) Zigarettenabhängigkeit, zu bewahren!

Sicher sieht das Programm Ihrer Partei auch mehr Unterstützung für Eltern, v.a. Alleinerziehende vor, damit sich wieder mehr Eltern bzw. Frauen für Kinder entscheiden!

Welche Punkte und welchen Support?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Birk,

meiner Meinung nach sollte die Politik, vor allem gerade jungen Frauen, deutlich machen, dass Kinder einen Wert an sich darstellen und dass dieser Wert materiell nicht aufzuwiegen ist.

Mit freundlichen Grüßen

Klaus Herrmann