Klaus Herrmann
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Klaus Herrmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter K. •

Frage an Klaus Herrmann von Peter K. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Herrmann!
Mich interessiert Ihre Meinung zur L 1197 Neckarque- rung und zum angedachten Nordostring.
MfG Peter Kuhn

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Kuhn,

für mich ist eine Nord-Ost-Verbindung in der Region unverzichtbar und ich setzte mich auch bei allen zuständigen Stellen dafür ein. Auch die sogenannte "Andriof-Brücke" in Remseck halte ich für richtig un finde es gut, dass der Remsecker Gemeinderat dem zugestimmt hat.

Mit freundlichen Grüßen

Klaus Herrmann