Klaus Hänsch
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Klaus Hänsch zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Eckhard M. •

Frage an Klaus Hänsch von Eckhard M. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Hallo,

wird sich im EU Parlament um die flächendeckende Nutzung einer schnellen Internetverbindung eingesetzt ?

Der Internetnutzer in ländlichen Gebieten muss nicht nur eine langsame Datenverbindung akzeptieren, sondern er muss ebenfalls stark erhöhte Kosten für den Anschluß akzeptieren.
Handytarife wurden schließlich auch europaweit vereinheitlicht.

mit freundlichen Grüßen

Eckhard Muth

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Muth,

da ich nicht mehr kandidiert habe, werde ich dem neuen Parlament nicht mehr angehören. Ich kann Ihnen also nicht sagen, was es tun wird.

Mit freudlichen Grüßen

Klaus Hänsch