Klaus Dieter Reichardt
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Klaus Dieter Reichardt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dieter N. •

Frage an Klaus Dieter Reichardt von Dieter N. bezüglich Wirtschaft

Wie stehen Sie zur Atompolitik?
Sind sie für die Verlängerung der Laufzeiten der Kernkraftwerke?
Unterstützen sie die Forderung von Herrn Ministerpräsident Koch in Hessen, neue Kernkraftwerke zu bauen.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Netter,

Sie sind ja engagiert bei den Grünen. Deshalb freut mich, Ihnen mitteilen zu können. In Baden-Württemberg liegt kein Antrag auf Laufzeitverlängerung vor und es gibt keinerlei Planung, ein neues Kernkraftwerk zu bauen.
Insofern ist Ihre Frage eine theoretische, keine praktisch-politische. Ich nehme mir aber die Freiheit, mich mit den praktisch-politischen Fragen zu befassen. Gerne auch im neuen Landtag von Baden-Württemberg. Auch dieser wird, so ist meine Meinung, keine Entscheidung in Richtung ihrer beiden Fragen zu teffen haben.

Gruß

Klaus Dieter Reichardt MdL, Ihr Abgeordneter