Alle Fragen in der Übersicht
# Gesundheit 24Sep2009

Sehr geehrter Herr Breil,

industriell zugesetzte Geschmacksverstärker sind keine Gewürze, sondern chemische Substanzen, die unabhängig vom...

Von: Wnfzvar Teöfpury

Antwort von Klaus Breil
FDP

(...) Ihre Frage beantworte ich vollumfänglich mit Ja. Ich habe in unserem Landesfachausschuss Wirtschaft, Finanzen und Technologie der FDP Bayern, den ich leite, einen Arbeitskreis zusammen mit dem Landesfachausschuss für Landwirtschaft und Verbraucher- fragen gebildet, der sich gerade mit diesen Fragen vertieft befassen wird. (...)

# Außenpolitik 22Sep2009

Sehr geehrter Herr Breil,

In ihrem Wahlprogramm für die Bundestagswahl 2009 sprechen sie davon, dass China derzeit noch Entwicklungshilfe...

Von: Yvan Xvepuare

Antwort von Klaus Breil
FDP

(...) Entweder ist sich die derzeitige Regierung des Umstandes überhaupt nicht bewußt und läßt einfach Gewohnheiten weiterlaufen, oder sie hat die rasante Entwicklung der letzten Jahre in China nicht zutreffend beurteilt. In jedem Falle gibt es aber keinen Grund, Zahlungen an ein so grosses und wachstumsstarkes Land fortzusetzen. (...)

# Finanzpolitik 17Sep2009

Sehr geehrter Herr Breil,
Wie in dem Wahlprogramm der FDP schon angekündigt, versuchen sie im Fall eines Wahlsieges radikal zu sparen und...

Von: Wnxbo Zrvqvatre

Antwort von Klaus Breil
FDP

(...) die FDP - Bundestagsfraktion gibt jeder Jahr ein "Liberales Sparbuch" mit Einzelheiten über fast alle Einzeletats des Bundeshaushaltes heraus. Darin sind alle Vorschläge nachzulesen. (...)

Im Parteiprogramm der FDP bezüglich des Bildungssystem fordert ihre Partei Herr Breil, dass die Universitäten und Hochschulen eigenständig darüber...

Von: Znevna Ubeahat

Antwort von Klaus Breil
FDP

(...) das Geld soll von den Hochschulen eigenverantwortlich im Rahmen ihres jeweiligen Auftrages zweckgebunden für Forschung und Lehre investiert werden. (...)

Sehr geehrter Herr Breil,

da ich Kriegsdienstverweigerer bin, interessiert mich, wie Sie sich zur Frage der Wehrpflicht stellen:
-...

Von: Crgre Ubsre

Antwort von Klaus Breil
FDP

Ich bin für Aussetzung der Wehrpflicht. (...)

# Umweltpolitik 14Aug2009

Sehr geehrter Herr Breil,

Derzeit verspüren die Nutztierhalter von Kühen, Rindern, Schafen und Ziegen einen großen Druck ausgeübt von der...

Von: Sybevna Fyvivafxl

Antwort von Klaus Breil
FDP

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

# Gesundheit 19Juli2009

Die Zukunft des Penzberger Krankenhauses steht auf dem Spiel.
Die Pläne der landkreiseigenen Krankenhaus GmbH sehen vor das Penzberger...

Von: Crgre Znvre

Antwort von Klaus Breil
FDP

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

%
5 von insgesamt
7 Fragen beantwortet
1 Tage durchschnittliche Antwortzeit
Fragen nach Kategorien

Frage stellen

Die Fragefunktion in diesem Profil wurde geschlossen.

Moderation

Die Freischaltung von Fragen kann je nach Nutzeraufkommen u.U. einige Stunden dauern, da alle eingehenden Fragen von einem Moderatorenteam überprüft werden. Ich habe den Moderations-Codex gelesen und sichergestellt, dass meine Frage nicht gegen diesen verstößt. Falls meine Frage nicht freigeschaltet werden kann, werde ich darüber von einem Moderator informiert.

Datenschutz

Aus Gründen der Rechtssicherheit wird Ihre IP-Adresse gespeichert, aber nicht veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.