Klaus Bartl
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Klaus Bartl zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Leif H. •

Frage an Klaus Bartl von Leif H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Bartl!

Wann wird der Wahlprüfungsausschuß abschließend über den Einspruch von Arvid Samtleben entscheiden?

Herzliche Grüße,
L. H.

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Hansen,

mit der Antwort auf Ihre Frage zum Stand des besagten Wahleinspruchverfahrens bin ich etwas in Verzug, weil der Wahlprüfungsausschuss des Sächsischen Landtages dazu erst am heutigen 20. April beraten hat. Entschieden ist noch nichts. Zum "Fall" wird es erst am 8. Juni eine mündliche Verhandlung nach § 8 des Sächs. Wahlprüfungsgesetzes geben.

Mit freundlichen Grüßen

Klaus Bartl, MdL