Kim Philipp Nowak
REP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Kim Philipp Nowak zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Petra B. •

Frage an Kim Philipp Nowak von Petra B. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrter Herr Nowak,

wie wollen die Republikaner die Kriminalität in Hessen bekämpfen?

Antwort von
REP

Sehr geehrte Frau Baum,

Diese Frage würde sich nicht stellen, wenn man bereits vor Jahren auf die Republikaner gehört hätte.

Es ist ja nicht so, daß in der BRD Morde und Gewalttaten, die von Ausländern an Deutschen verübt werden, außerordentlich selten wären. Sie sind vielmehr an der Tagesordnung. So weist die Polizeiliche Kriminalstatistik für das Jahr 2007 genau 817 "nichtdeutsche Tatverdächtige" bei Mord und Totschlag auf, 1.941 bei Vergewaltigung und 100.824 bei Körperverletzung. Bei den "nichtdeutschen Tatverdächtigen" stellen Türken die mit weitem Abstand größte Gruppe. Wir fordern wir die sofortige Abschiebung aller straffällig gewordenen Ausländer.
Desweiteren ist die personelle und materielle Ausstattung der Polizei unumgänglich..
Ich hoffe Ihre Frage ausreichend beantwortet zu haben. Auf http://www.rep-hessen.de finden Sie unser ausführliches Programm.

Mit freundlichen Grüßen
Kim Nowak