Kersten Steinke
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Kersten Steinke zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas S. •

Frage an Kersten Steinke von Thomas S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo Frau Naumann,

waren sie als SED Mitglied von 1981-1989 Bestandteil eine Diktaur gegen die Freiheit der DDR?

Welche Funktionen hatten Sie innerhalb der SED?

Ist das Nichtantworten auf Bürgerfragen Ihr Demokratieverständnis?

Thomas H. Schneider

Antwort von
DIE LINKE

Werter Herr Schneider,

als Mitglied der SED in der Zeit von 1981 bis 1989 hatte ich keine Funktion inne.

Mit freundlichen Grüßen

Kersten Naumann