Katrin Vogel
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Katrin Vogel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Stephan L. •

Frage an Katrin Vogel von Stephan L. bezüglich Innere Sicherheit

Hallo,

Da die Lage auf der Welt immer angespanter wird ( Kriege ) möchte ich Fragen wenn etwas passiert wo kann ich mit meiner Familie Schutz suchen. Wo befindet sich ein Schutzraum oder Bunker den wir aufsuchen können?

Mfg
S. L.

Antwort von
CDU

Guten Tag, nähere Auskünfte in Abhängigkeit Ihres Wohnortes erhalten Sie
dazu beim zuständigen Bundesamt für Bevölkerungsschutz und
Kastastrophenhilfe.

Mit freudlichen Grüßen
Katrin Vogel

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.