Kathrin Vogler
DIE LINKE
Frage von Gerhard R. •

Frage an Kathrin Vogler von Gerhard R. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Vogler,

unter

http://www.abgeordnetenwatch.de/janine_wissler-1152-77767--f424438.html#q424438

Auf die linke Tour - Google -
Lokalkompass.de-04.08.2014
Der "Bürger" Gerhard Reth ist nicht nur Bürger, sondern Mitglied der "Deutschen Friedensgesellschaft- Vereinigte KriegsgegnerInnen" ...

ist nachzulesen, dass ich in Abgeordnetenwatch Fragen zu Bundeswehr in Schulen stellte. Danach wurde – wahrheitswidrig! - behauptet, dass ich Mitglied in der Deutschen Friedensgesellschaft bin. Mit dieser Falschbehauptung will der Verfasser beweisen, dass die Friedensgesellschaft, Die Linke und ich Abgeordnetenwatch für Propagandazwecke mißbrauchen.
Fragen an Sie:
Was will der Verfasser nach Ihrem Eindruck erreichen?
Wie sollten die betroffenen Organisationen reagieren?

Mit freundlichen Grüßen
Gerhard Reth

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Reth,

ich habe Ihnen bereits per E-Mail geantwortet.

Mit freundlichen Grüßen
Kathrin Vogler