Portrait von Kathrin Anders
Kathrin Anders
Bündnis 90/Die Grünen
0 %
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Stefan K. •

Frage an Kathrin Anders von Stefan K. bezüglich Umwelt

Mal eine Frage an die Runde. Kann mir das mal jemand beantworten?

Angenommen Deutschland schafft den Ausstieg aus der Atomenergie und Kohle und wir schaffen es auf Elektrofahrzeuge, Fahrrad, Bus.-und Bahn umzusteigen, aber unsere Nachbarländer bauen weitere Atomkraftwerke und auch aus.

Was ist dann ???

Es gibt nur drei Länder die aus Atomenergie und Kohle aussteigen.

Spanien, Belgien und Deutschland

ist das Klima damit gerettet, wenn Deutschland aus allem Aussteigt und es hundert tausende Arbeitsplätze und Millionen gekostet hat ?

Aber wir fahren ja dann ökologisch aber keiner macht mit, weil es sich niemand mehr leisten kann.

Portrait von Kathrin Anders
Antwort ausstehend von Kathrin Anders
Bündnis 90/Die Grünen
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Kathrin Anders
Kathrin Anders
Bündnis 90/Die Grünen