Portrait von Karsten Heineking
Antwort von Karsten Heineking
CDU
• 17.01.2008

(...) Deshalb ist mir die Region schon eine ganze Weile sehr vertraut. In den letzten 12 Monaten habe ich als Kandidat viele nette, fleißige und ehrenamtlichtätige Bürgerinnen und Bürger aus allen Teilen des Schaumburger Landes in dem Wahlkreis 39 Nienburg/Schaumburg, wie er offiziell heißt, vor Ort kennen und schätzen gelernt. Die Samtgemeinden aus Sachsenhagen, Niedernwöhren und Lindhorst sind auch nicht in den Landkreis Nienburg verschoben worden, denn sie bleiben an ihrem Standort im Landkreis Schaumburg. (...)

Portrait von Karsten Heineking
Antwort von Karsten Heineking
CDU
• 07.01.2008

(...) Heute wissen wir, Niedersachsen ist das Land mit der geringsten Bürokratie in Deutschland (von 4.135 sind 2167 Gesetze und Verordnungen abgeschafft). Zur Zeit haben wir die geringste Arbeitslosigkeit seit 15 Jahren. (...)

E-Mail-Adresse