Karlo Schmettau
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Karlo Schmettau zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Br. Gabriel Zörnig o. •

Frage an Karlo Schmettau von Br. Gabriel Zörnig o. bezüglich Recht

Lieber Herr Schmettau, der Herr gebe Ihnen Frieden!
Die katholische Jugend im Dekanat Neubrandenburg plant einen Wahlabend, ums sich über die Parteien und die Wahl zum Landtag Mecklenburg-Vorpommern informieren.
Wären Sie grundsätzlich bereit, sich den Fragen und Sorgen von Jugendlichen live zu sellen? Warum sollen Jugendliche am 17.9.06 wählen gehen und warum sollen sie die FDP wählen?
mit dem Gruß des hl. Franziskus pace e bene, Frieden und Gutes ihr Br. Gabriel Zörnig ofm aus Waren

Antwort von
FDP

Guten Tag Frau Zörnig,
natürlich freue ich mich wenn Jugendliche sich für Politik interessieren, und stelle mich gerne den Fragen der Jungendlichen. Ich sichere ihnen gerne mein kommen zu.

MfG
Karlo Schmettau