Karl Zimmermann
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Karl Zimmermann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Frank S. •

Frage an Karl Zimmermann von Frank S. bezüglich Gesundheit

Ich betreibe eine Freie Kunstschule in Wendlingen. Muss ich die Schule im November schließen?

MfG
Frank Schmadalla

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Schmadalla,

bitte wenden Sie sich in diesem Fall an die Stadt Wendlingen, Ordnungsamt – Herrn S., der Ihnen Auskunft geben wird. Dies ist die für Sie entscheidende Behörde für die Umsetzung der Maßnahmen.

Von Seiten der Stadt Wendlingen wurde gebeten, sich ab 30.10.2020 an Herrn Schuster unter Tel. 07024/943212 zu wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Karl Zimmermann