Karl Theodor von und zu Guttenberg
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Karl Theodor von und zu Guttenberg zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Roland W. •

Frage an Karl Theodor von und zu Guttenberg von Roland W. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Minister Dr. von und zu Guttenberg,

Weshalb beantworten Sie die auf "Abgeordnetenwatch" gestellten Fragen nicht transparent und öffentlich, so wie es diese Plattform vorsieht?

Sind Ihnen ihre Antworten peinlich, sind sie "Geheimsache", stehen sie nicht zu ihren Ansichten oder sind sie einfach ein bürgerverdrossener Politiker, der es nicht zu seinen Aufgaben zählt, die Fragen des Volkes in der Art und Weise zu beantworten, dass die Antworten auch für alle leicht zugänglich sind? Andere Politiker sind dazu schließlich auch in der Lage. Oder gibt es eine andere Antwort, die ich nicht bedacht habe?

Ich weise Sie vorsorglich darauf hin, dass ich mich in dieser Sache NICHT persönlich mit ihrem Abgeordnetenbüro in Verbindung setzen werde - sie können es sich also sparen, mich dazu aufzufordern. Ich bin der Ansicht, dass Ihre Antwort auf diese Frage in die Öffentlichkeit - sprich auf diese Plattform - gehört.

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. Roland Weisser

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Dr. Weisser,

vielen Dank für Ihre Frage vom 13. Dezember 2010. Bitte erlauben Sie mir, Sie direkt an mein Abgeordnetenbüro im Deutschen Bundestag zu verweisen. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage per E-Mail an karl-theodor.guttenberg@bundestag.de oder schriftlich an: Deutscher Bundestag, Platz der Republik 1, 11011 Berlin

Um eine zeitnahe Beantwortung Ihrer Frage werde ich mich gerne bemühen und verbleibe

mit freundlichen Grüßen
Dr. Karl-Theodor Frhr. zu Guttenberg

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.