Karl Theodor von und zu Guttenberg
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Karl Theodor von und zu Guttenberg zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Manfred M. •

Frage an Karl Theodor von und zu Guttenberg von Manfred M. bezüglich Finanzen

Mein Name ist ...Manfred M... ich bin Beschäftigter bei der Heeresflugplatzfeuerwehr in Laupheim. Die Beschäftigten bei der Bundeswehr Feuerwehr erhalten ...KEINE... Feuerwehrzulage.!!

Die tarifbeschäftigte des kommunalen feuerwehrtechnischen Dienstes,
die Feuerwehrbeamte des kommunalen feuerwehrtechnischen Dienstes,
die Brandschutzsoldaten der Bundeswehr,
die Beamte der Bundeswehrfeuerwehren,

alle erhalten eine monatliche Feuerwehrzulage!!

Nur wir...die Beschäftigten der Bundeswehr... erhalten diese Zulage nicht...!! Wir werden überall vergessen!! Sind wir Menschen der ...2. Klasse..? Ich würde behaupten, hier wird der Gleichbehandlungsgrundsatz verletzt. Können Sie mir sagen, Herr Verteidigungsminister, warum diese Zulage uns verwehrt wird. In Ihnen sehe ich meine letzte Hoffnung.

Grüße Manfred M.

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Messerschmidt,

vielen Dank für Ihre Frage vom 17.Mai 2010. Bitte erlauben Sie mir, Sie direkt an mein Abgeordnetenbüro im Deutschen Bundestag zu verweisen. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage per E-Mail an karl-theodor.guttenberg@bundestag.de oder schriftlich an: Deutscher Bundestag, Platz der Republik 1, 11011 Berlin

Um eine zeitnahe Beantwortung Ihrer Frage werde ich mich gerne bemühen
und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Dr. Karl-Theodor Frhr. zu Guttenberg

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.