Karl Theodor von und zu Guttenberg
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Karl Theodor von und zu Guttenberg zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas L. •

Frage an Karl Theodor von und zu Guttenberg von Thomas L. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo Herr von Guttenberg,

aufgrund Ihres heutigen Beitrages in der Tagesschau (Zensur-Petition) würde ich gerne von Ihnen wissen, wie sie zur Demokratie stehen.
Sie haben durch Ihre Aussage 55000 Unterzeichner die nur ihre demokratischen Rechte in Anspruch genommen haben denunziert und mit pädophilen gleichgestellt.
Pädophile gehören bestraft, genauso wie die Leute die es vertreiben.
Wie kann es sein, das sie als Regierung es nicht schaffen, die Betreiber der Server, welche nachweislich in den USA, Niederlande und Deutschland stehen, ausfindig machen und bestrafen? Bzw. die Server durch die Provider abschalten lassen?

Stattdessen versuchen sie unbescholtene Bürger zu kriminalisieren und zu stigmatisieren.

Wissen sie, was sich hinter jedem Link verbirgt?

Wie kann es möglich sein, das alle Gutachten von Ihnen als Laien ignoriert werden?

Glauben sie wirklich das es den Kindern besser geht, wenn nur die Augen der Bevölkerung geschwärzt wird?

Nur zur Klarstellung. Auch wenn ich diese Petition unterstütze, tue ich das aus meiner Überzeugung heraus deswegen, weil ich mich, im Gegensatz zu Ihnen, auf dem technischen Gebiet des Internets sehr gut auskenne, und wie andere hunderttausend andere weiß, das Ihre Mittel einen ganz anderen Effekt haben.

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Langer,

vielen Dank für Ihre Frage vom 08.Mai 2009. Hiermit erlaube ich mir, Sie direkt an mein Abgeordnetenbüro im Deutschen Bundestag zu verweisen. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage per E-Mail an karl-theodor.guttenberg@bundestag.de oder schriftlich an:

Deutscher Bundestag
Platz der Republik 1
11011 Berlin

Um eine zeitnahe Beantwortung Ihrer Frage werde ich mich gerne bemühen und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Dr. Karl-Theodor Frhr. zu Guttenberg

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.