Karl Rombach
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Karl Rombach zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Angelika H. •

Frage an Karl Rombach von Angelika H. bezüglich Bundestag

Werden Sie sich für eine Verkleinerung des Bundestages einsetzen? Meiner Ansicht nach ist damit ein effektiveres und essentielles Arbeiten möglich.

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau H.,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Regelmäßig erhält Herr Abgeordneter Rombach zahlreiche Anschreiben und Nachrichten. Grundsätzlich können wir Anliegen nur bearbeiten, wenn uns die vollständigen Kontaktdaten mit Postanschrift und Telefonnummer vorliegen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Sandra Trubarac
Leiterin Bürgerbüro

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.