Karl Rombach
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Karl Rombach zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Matthias S. •

Frage an Karl Rombach von Matthias S.

Sehr geehrter Herr Rombach,

die grün-rote Landesregierung hat direkt nach der letzten Wahl eine Absenkung der Besoldung für junge LehrerInnen (8%) umgesetzt. Nun möchte zumindest die SPD ihre eigene Entscheidung rückgängig machen.
Leider konnte ich bisher keine eindeutige Position der CDU zu dieser Thematik eruieren.
Daher bitte ich Sie mir zu dieser Frage, sowohl Ihren als auch den Standpunkt der Landespartei mitzuteilen.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr S.,

herzlichen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Frage zu Besoldung der Lehrer. Sehr gerne möchte ich Ihnen zu diesem wichtigen Thema nähere Informationen geben. Bitte teilen Sie meinem Büro unter karl.rombach@cdu.landtag-bw.de Ihre vollständige Anschrift und persönliche E-Mail-Adresse mit, damit ich mich schnellst möglich mit Ihnen in Verbindung setzen kann.

Ich freue mich auf den persönlichen Austausch und verbleibe

Mit freundlichen Grüßen

Karl Rombach MdL

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.