Karl Rombach
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Karl Rombach zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andreas M. •

Frage an Karl Rombach von Andreas M. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Rombach,

am 7.10.2015 haben sie die Veranstaltung "Zukunft der Substitution im Schwarzwald-Baar-Kreis" besucht und über die Schwierigkeiten bei der Sicherstellung der medizinischen Betreuung gehört. Mich würde jetzt interessieren, was Sie seit dem 7.10. politisch zu diesem Thema unternommen haben, bzw. was Sie im Falle einer Wiederwahl unternehmen werden?

Viele Grüße
A. M.
Fachstellenleiter Fachstelle Sucht
Villingen-Schwenningen

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr M.,

herzlichen Dank für Ihre E-Mail und Ihre Frage zur Substitution. Sehr gerne möchte ich Ihnen zu diesem wichtigen Thema nähere Informationen geben. Bitte teilen Sie meinem Büro unter karl.rombach@cdu.landtag-bw.de Ihre vollständige Anschrift und persönliche E-Mail-Adresse mit, damit ich mich schnellst möglich mit Ihnen in Verbindung setzen kann.

Ich freue mich auf den persönlichen Austausch und verbleibe

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Karl Rombach MdL

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.