Karl-Ludwig von Danwitz
CDU
/ 1 Fragen beantwortet
Frage von Johanna V. •

Frage an Karl-Ludwig von Danwitz von Johanna V. bezüglich Menschenrechte

Hallo Herr von Danwitz,
Meine Mutter sitzt völlig aufgelöst bei uns zu Hause weil sie glaubt die Zwangsimpfung gegen den Corona Virus stehe unmittelbar und per Gesetzbeschluss bevor und ihr würden die Bürgerrechte aberkannt wenn sie sich weigern sollte. Dass dies keine bestätigte Nachricht ist, mag sie mir nicht glauben und verweist auf das Juristenkauderwelsch um den Imunitätspass und Verschwörungstheorien. Vielleicht könnten Sie mir ja bestätigen, dass diese Informationen falsch sind.
Mit freundlichen Grüßen.

Antwort von
CDU

Hallo Frau Vierow!

Sie können Ihrer Mutter sagen, dass ihre Bürgerrechte durch Gesetze im Zusammenhang mit Corona-Impfungen nicht eingeschränkt werden.

es grüßt

karl-ludwig von danwitz