Wann wird endlich etwas gegen die schädliche beeinflussung der kinder durch werbung von Alkoholproduzenten und gesellschaftskonformen umgang mit dem nervengift Alkohol getan ? | Frage an Karl Lauterbach (SPD) Direkt zum Inhalt
abgeordnetenwatch.de
Lobbysprünge stoppen!
Schluss mit dem nahtlosen Seitenwechsel in die Wirtschaftslobby! Wir fordern: Strengere Karenzzeiten für Spitzen:politiker:innen!
Nebeneinkünfte, Ausschussmitgliedschaften, Eigeninteressen: Unser Newsletter zeigt, was genau hinter den Politiker:innen-Profilen steckt. Bleiben Sie kritisch. Bleiben Sie informiert.
Wann wird endlich etwas gegen die schädliche beeinflussung der kinder durch werbung von Alkoholproduzenten und gesellschaftskonformen umgang mit dem nervengift Alkohol getan ?