Karl Lauterbach, MdB
Karl Lauterbach
SPD
0 %
/ 687 Fragen beantwortet
Frage von Jörg S. •

Frage an Karl Lauterbach von Jörg S. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Lauterbach,
die Coronakrise ist in Deutschland anhand der Zahlen und Tabellen so gut wie beendet! Deshalb habe ich einige Fragen. Warum gab es am Anfang der Pandemie keinen Maskenzwang, ja , man hat ja sogar davor gewarnt (Keimschleudern) und nun am Ende dieser Pandemie legt man dem Bürger einen Maskenzwang auf? Die Zahlen bestätigen auch, dass der Lockdown eigentlich meiner Meinung sofort aufgehoben werden muss. Warum tut die Bundesregierung das nicht? Leider fährt die Bundesregierung die Wirtschaft mit voller Wucht vor die Wand. Wie wollen sie das den Leuten noch erklären? Und wann wird dieser Maskenzwang endlich aufgehoben ? https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Fallzahlen.html
MfG
Jörg Schwarz

Karl Lauterbach, MdB
Antwort ausstehend von Karl Lauterbach
SPD
Was möchten Sie wissen von:
Karl Lauterbach, MdB
Karl Lauterbach
SPD