Portrait von Karl Lauterbach
Karl Lauterbach
SPD
0 %
/ 439 Fragen beantwortet

Frage an Karl Lauterbach von Hannelore W. bezüglich Senioren

Sehr geehrter Herr Prof. Lauterbach, Ihre Meinung ist mir wichtig.

Ich empfinde es total unsozial von kleineren Renteneinkommen zweimal Beiträge in die GKV zu verlangen. Einmal von der Rente und einmal von der kl. Zusatzrente. Ist das von der Politik noch verantwortbar angesichts der finanziellen Überschüsse der GVK?

Mit freundlichem Gruß aus Hannover
Hannelore Wolf-Grages

Frage von Hannelore W. am
Thema

Diese Frage wurde nicht beantwortet. Da diese Frage im Kontext einer vergangenen Parlamentsperiode gestellt wurde, können Sie sich leider nicht mehr über eine Antwort informieren lassen. Diese Funktion ist für diese Frage deaktiviert.

Was möchten Sie gerne wissen von:
Portrait von Karl Lauterbach
Karl Lauterbach
SPD